Über mich

Mein Name ist Sandra Kleine, Kauffrau, Psychologin und Purpose Coach – Wegweiserin, Impulsgeberin und Netzwerkerin. Ich begleite Dich auf deinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung, Orientierung und Weichenlegung zu beruflicher Klarheit.

Sandra – die italienische Kurzform von die Alessandra steht für die Beschützerin. Ich biete Dir einen geschützten, vertrauensvollen Raum für Deine Themen.
Kleine – jemand in meiner Ahnenreihe war wohl mal eher klein… für mich ist es meine Wachstumsaufgabe – mich erkennen und selbst verwirklichen und sprichwörtlich über mich hinaus zuwachsen.

Während meiner Ausbildung war ich noch sehr von äußeren Einflüssen geleitet, fing an mich für Themen wie Führung und Mitarbeitermotivation zu interessieren. Ich fragte mich, wie ich einen Job finden kann, der mich wenigstens zufrieden macht. In meinem folgenden Psychologiestudium lernte ich allerdings auch nicht, wie das geht mit dem glücklich sein. Dafür aber jede Menge andere spannende Ansätze kennen: Wie funktioniert das menschliche Gehirn, unser Denken, Handeln und unsere Emotionen? Wie beeinflussen uns unsere sozialen Beziehungen, Motive, Bedürfnisse, Wünsche? Und was hat meine Einstellung mit meinem Blick auf die Welt zu tun?

Darauf aufbauend sind Themen, die mich heute begeistern: Was gibt mir im Leben einen Sinn und welchen Beitrag möchte ich zu einer besseren Welt leisten?

Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Walt Disney

… und wenn wir anfangen und loslaufen. Ich kann etwas bewirken für eine bessere Welt und Dich inspirieren und begleiten Deinen ersten Schritt zu machen, mutig zu sein und Antworten auf Deine Fragen zu finden.

Mach dich auf den Weg!

Wachse auch mal über dich hinaus…

Kurzvita

  • Kaufmännische Ausbildung in Leipzig, Teamleiterin im Großunternehmen in Frankfurt am Main
  • Psychologiestudium B.Sc. mit Schwerpunkt Personal- und Organisationspsychologie, sowie Mensch-Maschine Interaktion in Dresden
  • Auslandsaufenthalt in Toulouse in Südfrankreich
  • Vertrieb, Key-Account Management und Strategieberatung in einer Softwareagentur in Dresden
  • Mama-Auszeit und Selbsterfahrungen: u.a. Resonanz- und Intuitionsmalen bei Carola Lampe, Berufungscoaching bei Katja Kremling und Entschluss zur Coachingausbildung
  • Projektkoordinatorin in einem Verein, der sich für Weltoffenheit in der sächsischen Wirtschaft stark macht
  • Selbstständigkeit als Coach

Zertifikate

  • Zertifizierter Ganzheitlicher Coach bei Angelika Gulder – erste Berufungsfinderin Deutschlands und Herausgeberin des Karriere-Navigators©
  • Zertifizierte Lach-Yoga Leiterin nach Dr. Madan Kataria bei Alex Bannes – Herzcoach und Lach-Yoga Lehrer
  • Zertifizierte Anwenderin des ganzheitlichen Persönlichkeitsprofils APAG-Test© – Allgemeiner Persönlichkeits- und Arbeitsgewohnheiten-Test
  • Zertifizierter Purpose Coach bei www.the-people-network.com